Blutige Pumps

Zu Halloween hattet ihr ja die Möglichkeit abzustimmen, welche Schuhe ich denn anziehen soll.

Dabei sind leider meine blutige Pumps von Funtasma ein wenig untergegangen.

Hier die Bilder von blutige Pumpss 🙂 Gekauft hab ich sie bei Pepino in Schwabach. Habt ihr auch besondere Schuhe? Dann lasst es mich wissen. 🙂

Absatz: 12cm

Ich glaubs ja fast nicht ich habe blutige Pumps 🙂

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, füllt sich meine Schuhsammlung immer mehr und mir macht es viel Spaß euch davon zu erzählen.

Ihr könnt mir gerne mal in den Kommentar reinschreiben, welche Schuhe in meiner Sammlung noch fehlen.
Ich bin gespannt auf eure Ideen.

Bei nächster Gelegenheit werde ich euch davon berichten wie bequem sie sind und auch zeitgleich Bilder davon mit einstellen.
In meinem neuen Projekt Shoes in Action werden immer wieder neue Bilder zu sehen sein.

Ein Besuch lohnt sich also. 🙂

All meine anderen Pumps findet ihr hier in diesem Fotoalbum

 
Habe ich euer Interesse geweckt, dann könnt ihr gerne mal in meiner Schuhsammlung etwas stöbern. 🙂
 
Wir werden diese Bilder in den nächsten Tagen in die Galerie einpflegen.
 
Dieses Projekt ist zu 100% abgeschlossen.
 
Ihr findet die neuen Bilder in dieser Galerie
 

Mein Newsletter – Melde dich jetzt an !

Vorheriger Beitrag
Heels zu Silvester 2017
Nächster Beitrag
Gummistiefel Keilabsatz

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.